Gold Fever™

Neueste Technologie für Haarverlängerung hält Einzug im Salon Bern!

Einfache Anfahrt zu Salon Bern Haarverdichtung-Preise_Team Salon Bern bietet ein außergewöhnliches Ambiente.

Nachdem wir aktiv an der Testphase der Firma Gold-Fever-Luxury-Hair-Extensions teilgenommen haben, freuen wir uns, Ihnen nun die neueste Ultraschall-Technik in unseren Salon anbieten zu können.

Weit mehr als tausend Strähnen haben wir an ausgewählten Kunden getestet und sind mehr als begeistert.

Noch kleiner und flacher sind die Verbindungen zum Eigenhaar, die schnelle Aktivierungszeit der Proteinbondings gewährleistet höchstmögliche Schonung und somit konnte der Tragekomfort nochmals erhöht werden.

Bei dieser äußerst haarschonenden Technik wäre nun auch die Einarbeitung in stark geschädigtes, oder sehr feines Haar möglich.

Ein weiterer Pluspunkt dieser neuen Technologie ist die lange Haltbarkeit von der wir uns überzeugen konnten und auch das Entfernen der Verbindungsstellen mithilfe einer speziellen Zange ist schonend und rückstandslos.

Wir freuen uns darauf Sie in unserem Salon begrüßen zu dürfen.

Unbenannt5

Liebe Grüße
Sabine

Allgemein , Blog